top of page

Team

Anni

„Viele Kleinigkeiten ergeben zusammen etwas Großes.“ sagte bereits Vincent van Gogh. Und genauso ist es auch bei uns - jeder bringt seine speziellen Fähigkeiten ein und damit zaubern wir für euch die perfekte häpitipi Übernachtungsparty.

​

Anni Petruzzelli

Geschäftsführerin

Anni häpitipi Team
häpitipi Team Caro

Caro

Nur durch ihren Rat und die vielen Tipps & Tricks sind unsere Cupcakes so besonders und lecker.

​

Carolin Albath,

Konditorin

Lena häpitipi Team

Lena

Mit Kreativität und ganz viel Liebe  kümmert sie sich um den letzten Feinschliff beim Aufbau und der Deko.

​

Lena Funke,

Visual Merchendiser

Design ohne Titel(11).png

Udo

Die häpitipis sind handgefertigt und mit viel Leidenschaft erstellt von unserem Swisttaler Holzwurm.

​

Udo Söntgerath,

Schreiner

häpitipi Team Jutta

Jutta

Unsere Stoffe-Fee - ruck zuck wird alles umgenäht, angepasst und angefertigt, so dass unsere häpitipis in den buntesten Stoffen strahlen.

​

Jutta Lion,

Schneiderin

Nelio häpitipi Team

Nelio

Jedes Produkt wird natürlich auf Qualität getestet. Unser jüngstes Teammitglied kümmert sich mit viel Spass genau darum.

​

Nelio Petruzzelli,

Produkttester

bottom of page